SVÖ Ferlach OG 88
© SVÖ Ferlach OG88 2014
UO Seminar Ein geniales Seminar in Moderner Hundeausbildung mit Jens Wicher und der Untersstützung  durch Carolin Hein ist leider viel zu schnell zu Ende gegangen. Jeder einzelne konnte sich  davon überzeugen wieviel Spaß und sichtbaren Erfolg man mit dieser Art der Ausbildung  haben kann. Ein herzliches Dankeschön an Caro und Jens für dieses geniale Wochenende.

Jens Wicher

mehrere Jahre Seminarerfahrung Mitglied im Pro Staff Team Betreuer des SV Pilotprojekt ,,Moderne Hundeausbildung’’

Carolin Hein

Siegerin DJJM IPO3 2012 Viezesiegerin LG FCI 2013 4. Platz 7 Länderwettkampf 2013 Siegerin Bundes FCI 2013 mehrfache Teilnehmerin BSP
JHV 2015 Bei der JHV am 21.02.2015 hatten wir wieder die ehrenvolle Aufgabe langjährige Mitglieder zu ehren 10 Jahre Frau Hannelore Bier 25 Jahre Herr Ing. Gerald Melcher 35 Jahre Herr Fritz Pichler Die 35 Jährige Mitgliedschaft und die Tatsache das Fritz maßgeblich an der Gründung und dem Aufbau der OG Ferlach beteiligt war, haben wir zum  Anlaß genommen und Ihm im Rahmen der JHV die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Weiters wurde unter Punkt 8 der Tagesordnung Neuwahlen dem bisherigem Vorstand einstimmig für weitere 3 Jahre das Vertrauen  ausgesprochen.